about me
Functional Vinyasa Yoga in Bielefeld mit modernen Beats
Yoga, Vinyasayoga, Vinyasa, Mobility, Bielefeld, OWL, functional, modern, dynamisch, Beats
100
page-template-default,page,page-id-100,bridge-core-2.0.6,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-19.3,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

about me

Vergangenheit

YouTube Videos und mehr

Eigentlich hätte ich niemals erwartet, dass ich einmal Yoga machen, geschweige denn unterrichten würde. „Ist doch mega Eso!“ hätte ich damals wohl gesagt. Mit Yoga begonnen habe ich, weil ich einfach etwas flexibler werden wollte und so durchsuchte ich also das Internet nach Videos und begann mit der 30 Tage Challenge von Adriene.

Wie ich zum Yoga unterrichten kam...

Duales Studium ``Gesundheitsmanagement, Prävention und Sporttheraphie``

2016 begann ich meinen Master für´s Lehramt - ich war super unzufrieden und hatte mir das alles ganz anders vorgestellt. Ich hatte den Eindruck in einem Hamsterrad festzustecken und nicht das zu leben, was ich wirklich will. Die Konsequenz? Ich schmiss mein Studium und begann einen dualen Master im Gesundheitsmanagement. Zunächst war ich begeistert und wie es das Schicksal so wollte, durfte ich bald sogar meine ersten Yogakurse als Vertretung unterrichten. Die Begeisterung hielt jedoch nur ein Semester an und so schmiss ich auch dieses Studium und ging zurück an die Uni. Als Yogalehrerin bin ich jedoch dort geblieben.

Vinyasa Yogaausbildung

200h Vinyasa RYT

Meine Yogaausbildung schloss ich 2018 ab. Viel mehr gibt's dazu auch garnicht zu sagen.

Gegenwart & Vision

Unterrichten, Workshops, weitere Ausbildungen

Was also in einem kleinen Fitnessstudio begann, wurde nach und nach immer größer. Ich unterrichte mittlerweile an verschiedenen Orten, besuche und gebe Workshops und bilde mich stetig weiter. So lernte ich auch Inside Flow (Yoga on Beat mit einer Choreo) kennen und entschied mich für die Ausbildung. Seit Sommer 2019 darf ich mich nun auch Inside Flow Teacher nennen und meine eigenen Flows kreieren und unterrichten.
Ich bin so dankbar, immer wieder Neues lernen zu dürfen und eben genau das, auch an euch Schüler weitergeben zu können. Ich arbeite täglich daran, um euch die beste Yogastunde zu bieten, die ihr verdient.

Copywrite 2020 myheartbeatsyoga | Impressum | Datenschutz | AGB