Workshops


Functional Vinyasa Flow Workshop


SAMSTAG 23.11 / 12:00-14:00 Uhr

🏋🏻‍♀️Work Hard, BUT Flow Smart! 🤓

Im Alltag, beim Krafttraining und auch beim Yoga geben wir Alles. Wir wollen immer besser werden, trainieren immer intensiver und fokussieren uns meistens auf genau die Übungen, in denen wir uns steigern wollen. Gerne wiederholen wir genau diese, bis es endlich funktioniert. Doch was ist, wenn der Schlüssel des nachhaltigen Fortschritts nicht in der isolierten Übung/Asana liegt, sondern vielmehr ein paar Schritte weiter zurück? Weiter lesen.


Inside Flow Workshop


SONNTAG 24.11 / 11:00-14:00

🎶 Flow With Heart And Beat 🎶

Inside Flow ist eine Ableitung des Vinyasa Yoga. Eine fließende Abfolge von Asanas wird als Choreografie zu moderner Musik und “on beat” unterrichtet. Dein Atem lenkt die Bewegung und deine Bewegung folgt deiner Ein- und Ausatmung. Eine Symbiose aus Atem, Bewegung und Musik, Tradition und Moderne, entsteht.

Ich lade dich herzlich ein, mit mir gemeinsam dynamisch, kraftvoll und von modernen Beats begleitet zu fließen, zu lachen und zu schwitzen. Weiter lesen.